PAUL HUNT Golf Service - MENTAL TRAINING

 

 

MENTAL TRAINING FÜR GOLFER

 

 

Dem erfolgreichen Jahr 2012, in dem ich drei separate Ganztages-Gruppenkurse mit insgesamt 37 golfbegeisterten Personen, fünf Gruppentrainings-Lehrgänge sowie zahlreiche Individual-Trainingseinheiten abhielt, zu Folge, kann ich mit starker Überzeugung sagen, dass dies dem Spiel eines jeden der teilnehmenden Personen sehr geholfen hat.

 

Eine Umfrage unter den Teilnehmern des Ganztageskurses ergab folgende Auswertung:

 

Seit 2012 wurden 7 Trainings-Tage veranstaltet - 43 Golfer haben diesen Kurs besucht.

 

Auswertung dieser 43 Teilnehmer:

 

Interesse:100 %

Qualität:   90 %

Verbesserung im Spiel:100 %

Preis/Leistung:  92 %

Weiterempfehlung:100 %

 

 

Der 90 Minuten Kurs umfasst grundsätzliche Mentaltrainings Ideen, die in Verbindung mit Übungen,  ganz bestimmt Ihrem persönlichen Spiel weiterhelfen werden.

 

Sowohl der Halbtags- als auch der Ganztags-Kurs sind umfangreiche Mentaltrainings-Kurse mit Unterrichtsstunden in Praxis und Theorie, bei denen sie die aktuellsten Informationen von einigen der besten Mentaltrainer der Tour erfahren werden.

UN Golf Mental Training - Mai 2014